Startseite
    news..
    Termine
  Archiv
  Zitatesammlung
  Gästebuch

http://myblog.de/flensegang

Gratis bloggen bei
myblog.de





news..

Nikolauspunschen

Ich lade Euch hiermit herzlich ein, morgen zu mir zum Nikolauspunschen zu kommen. Es gibt Bratäpfel und laute Weihnachtsmusik und so....

Kükü!

PS: Debby lässt ihre Bazillen bitte draußen!

flensegang am 5.12.06 14:33


Werbung


.. ich bin gespannt was euren köpfen entspringt..  los gehts
jude am 6.11.06 21:18


 

Liebe Gäng,

ich wollt euch nur mal sagen,wie saukuhl ichs find,dass diese Seite hier offensichtlich ihren Zweck erfüllt und wir trotz den geographischen Verhältnissen in den Ferien mehr oder weniger wussten was bei wem los ist..

Trotzdem kann dies natürlich nicht das Unileben mit euch ersetzen und ich freu mich schon auf das nächste Semester...obwohl sich einiges verändern wird und ich echt gespannt bin wie sich die Dinge entwickeln werden..

Falls ihr euch jetzt fragt (Anne und Debe) was ich damit meine: Elisa zieht weg aus Flense und studiert ab dem WiSe in Halle weiter. Ganz plötzlich,ganz überraschend. Mehr kann ich auch gar nich dazu sagen..wir sind hier alle etwas überfordert momentan.

Haltet die Nase in den Wind! ..judith

flensegang am 28.9.06 17:24


Liebste Gäng,

ich lade euch hiermit ganz schrecklich herzlich zu meinem Geburtstag ein. Dieser ist jährlich am 06. August. In diesem Jahr an einem Sonntag, den ihr mir mit eurer Anwesenheit verschönern könntet...!

 

jude am 11.7.06 22:48


debe und anne sind wieder an land..ihr kahn liegt im hafen vorm eastside..wer will kommt nachhher mit hin aufn lecker flens oder so!!
 

jude am 11.7.06 17:11


..während anne und deborah sich die bevorstehende nacht aufm segelboot um die ohren schlagen wollen, trifft sich der rest der flensegäng bei mir zum gemütlichen schnacken und wein trinken... anschließender strandbesuch nicht ausgeschlossen =)
jude am 10.7.06 19:20


die flensegäng gibts jetzt auch im netz =)  los die leinen!
flensegang am 8.7.06 10:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung