Startseite
    news..
    Termine
  Archiv
  Zitatesammlung
  Gästebuch

http://myblog.de/flensegang

Gratis bloggen bei
myblog.de





Silvester

Einladung

Hiermit ist die Flensegäng und Anhängsel eingeladen zum Silvester-Menü am 31.12.2006! Gefuttert wird bei mir!

Wichtiges:

  1. Jeder bringt Deko mit
  2. Jeder hat gute Laune
  3. Jeder isst 3 Tage vorher nichts
  4. das macht: alles cool ^^

Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Ich freu mich auf euch!

26.12.06 17:15
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ira (26.12.06 17:31)
Na, das klingt ja mal gut!
Deko?...ok, aber eigentlich gehts doch nur ums Futtern!
Supi, bis bald.


jude (27.12.06 20:13)
oh yeah!
ich hoffe ihr hattet schöne feiertage und habt trotz den zahlreichen essenspartys noch platz für unser silvester-dinner!? ich freu mich euch bald wiederzusehen! bis bald..


Anne (28.12.06 09:37)
Yeahhh Silvester! Da geht's ums Essen? hmmm hihi
Wisst ihr denn schon weiteres? So Plan nach 12? Bald komm ich nach Flense... jippeeee
Freu mich auf Euch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung