Startseite
    news..
    Termine
  Archiv
  Zitatesammlung
  Gästebuch

http://myblog.de/flensegang

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bremen und mein Glück

Also es ist doch tatsächlich lustig... Mein Tag gestern war schon sehr erstaunlich. Ich hatte mich gestern abend mit einer Freundin verabredet gehabt und wir sind mit meinem Auto in die Stadt gefahren um erstmal in der Stadt an der Schlachte was zu trinken und danach auf ne Party zu gehen. Wir also ganz schlau, parken mein Auto in der Stadt auf einem Hinterhof (Eigentlich eingeschränkte Haltezone) und gehen bisschen durch die Stadt bummeln. Dann entschieden wir spontan ins Casino zu gehen, gingen nochmal zum Auto um da was rauszuholen und da steht dann doch so eine Politesse und schreibt Strafzettel. Ich schon voller Panik, schau nach ob ich ein Knöllchen habe. Aber irgendwie hatte ich keins. Da stellt sich doch heraus, dass alle mit Bremer Kennzeichen ein Knöllchen erhalten haben und die "Ausländer" sprich ich als Flensburger und ein Oldenburger nicht. Das fande ich ja mal richtig toll und ich musste das erstmal ordentlich feiern

Tja, und danach im Casino hat mich das Glück nicht verlassen. Ich hab ein Cheval gespielt, sprich auf zwei benachbarte Zahlen einen Jeton gelegt (2&euro. Gesetzt hab ich auf die 13 und 16. Und was kommt???? Die 16!!!! Hammer Und dann hab ich mal eben so 36€ gewonnen ohne Verlust. Geld eingesackt und ab an die Schlachte!

Das waren mal eben News von mir... Ich drück euch alle ganz dolle und vermiss euch!

 Ganz viele Küsschen an euch!

31.8.08 19:23


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung